Meine Unterstützer

Axel Wöhr

Ich wähle Jochen Achenbach, weil Jochen Achenbach ein Mann klarer Worte ist. Ich schätze seine Gradlinigkeit und seine sympathische Art. Daher unterstützte ich ihn in seinem Vorhaben Bürgermeister der Stadt Biedenkopf zu werden.

Heinrich Lölkes

Ich kenne Jochen Achenbach mittlerweile seit vielen Jahren.

Er ist für mich absolut integer, ein ausgewiesener Experte aus dem Bereich Wirtschaft & Finanzen, hat langjährige Führungserfahrung und vor allem ist er ein Bürger wie Du und ich.

Er kennt die örtlichen Besonderheiten von A-Z und ist für uns alle ein verlässlicher Ansprechpartner – Parteizugehörigkeit und Herkunft spielen keine Rolle.

Claudia und Martin Klee

WIR WÄHLEN JOCHEN ACHENBACH!
Ein durch und durch sympathischer, offener Biedenköpfer. Wir trauen ihm zu, dass er die Belange für Biedenkopf kompetent umsetzen wird.

Sylvia Zwickel

Ich wähle Jochen Achenbach, weil ich ihn als Gestalter und nicht als Verwalter sehe, der durch seine Ideen Biedenkopf sicher positiv voranbringen wird. Durch seine Führungsposition in der Sparkasse kennt er sich zudem bestens mit Finanzen aus. Obwohl er für die CDU antritt, sieht man schon jetzt, dass er ein überparteilicher Bürgermeister sein möchte, der die unterschiedlichen Interessenlagen der verschiedenen Parteien optimal verbinden kann.

Elke Albert

Ich wähle Jochen ACHENBACH, weil Biedenkopf bewegt sich.

Florian Lettermann

Ich wähle Jochen Achenbach für ein zukunftsorientiertes und innovatives Biedenkopf.

Andreas Bende

Ich unterstütze Jochen Achenbach als Bürgermeisterkandidat, weil er kein Verwalter sondern ein Macher ist. 

Gabriel Vitkovic

Ich wähle Jochen Achenbach, weil ich weiß, dass er alles tun wird um unsere Stadt im besten Licht zu präsentieren. 

Heinz Olbert

Ich wähle Jochen Achenbach, weil er den Stillstand beendet.

Helga Flemming

Ich wähle Jochen Achenbach, weil er Führungsqualitäten und Fachkompetenz besitzt und ihm Biedenkopf und dessen Einwohner am Herzen liegen. 

Marc Hecht

Ich wähle Jochen Achenbach, weil er bodenständig, bürgernah und meiner Meinung nach genau der Richtige für das Bürgermeisteramt ist.

Marcus Hilcz

Ich wähle Jochen Achenbach, weil mir Bürgernähe und die Entwicklung unserer Stadt am Herzen liegt.  Meiner Meinung nach ist Jochen hier der richtige Mann!

Nicole Ann Habich

Ich wähle Jochen, weil er das touristische Potential unserer schönen Region wertschätzt und mit nachhaltigen, innovativen Lösungen stärken will. 

Norbert Wunderlich

Ich wähle Jochen Achenbach, weil ich ihm zutraue, die Stadt Biedenkopf in den nächsten Jahren positiv zu entwickeln. 

Reiner Künkel

Ich wähle Jochen Achenbach, weil er einen offenen Umgang mit Menschen pflegt und den Willen hat die Zukunft für Biedenkopf zu gestalten. 

Siegfried Weigel

Ich wähle Jochen Achenbach, weil
er durch seinen Werdegang und seine Persönlichkeit beste Voraussetzungen hat ein guter Bürgermeister zu werden. 

Willy Welsch

Ich wähle Jochen Achenbach, weil wir neue Wege gehen. 

Mike Eckel

Ich wähle Jochen Achenbach, weil ich von ihm eine sachorientierte Politik über parteiliche Grenzen hinweg erwarte, welche Biedenkopf und die Ortsteile voranbringt. 

Michael Burk

Ich wähle Jochen Achenbach, weil ich ihn seit der Grundschule kennen und schätzen gelernt habe. Ehrlich, bescheiden, heimatnah. Ich traue ihm zu Biedenkopf und die Ortsteile weiterzuentwickeln und Brücken zu bauen. 

Stephan Inerle

Ich wähle Jochen Achenbach, weil ich ihn schon aus der Ausbildungszeit kenne und weiß, dass er tut was er sagt und sagt was er tut! 

Petra Cürten

Ich wähle Jochen Achenbach, weil er bodenständig, bürgernah, familienfreundlich, authentisch, ehrlich und gradlinig ist und eine starke Persönlichkeit hat. 

Jens Imhof

Ich wähle Jochen Achenbach, weil ich der Meinung bin, dass er als Bürgermeister die großen Herausforderungen bewältigt. Er besitzt die Fähigkeit verschiedene Blickwinkel einzunehmen und ist somit ein Bürgermeister für ALLE! 

Martin Scharf

Ich wähle Jochen Achenbach, weil er die notwendige wirtschaftliche Kompetenz und Erfahrung mitbringt, die in der aktuellen schwierigen Zeit ein Bürgermeister besitzen muss.

Armin Tiemann

Ich wähle Jochen Achenbach, weil er einen offenen, ehrlichen, zielorientierten Politikstil für die gesamte Stadt umsetzen will von der Alt und Jung profitieren.

Claudia Solitair

Ich kenne Jochen Achenbach durch die Kinder, seit ich vor einigen Jahren ins Hinterland gezogen bin. Er ist ein aufgeschlossener sympathischer Typ und liebevoller Familienvater. Er wäre ein nahbarer authentischer Bürgermeister.

Pauline Kunkler

Ich wähle Jochen Achenbach, weil er das Potential in unserer wunderschönen Landschaft, den Wäldern und der Umgebung kennt und ausschöpfen will. 

Philipp Wiemers

Ich wähle Jochen Achenbach, weil er Liegengebliebenes anpackt und unsere Stadt touristisch und kulturell weiter entwickeln möchte.

Rainer Naumann

Ich wähle Jochen Achenbach, da Jochen Wirtschaftskompetenz besitzt und ihm persönliche Werte wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit auszeichnen. Seine sachliche und zugleich auch engagierte Art wären ein absoluter Gewinn für unsere Region.

Volker Schwarz

Ich wähle Jochen Achenbach, weil er ein Brückenbauer ist.

Markus Ochs

Jochen war der Erste, der seine Kandidatur preisgegeben hat und das hat mir imponiert. In der heutigen finanziellen und politischen Situation werden es alle Kandidaten schwer haben, Biedenkopf nach vorne zu bringen, aber da traue ich Jochen einiges zu!

Detlef Lang

Ich wähle Jochen Achenbach, weil er in der Bevölkerung und Wirtschaft bestmöglich vernetzt ist.

Stefan Stark

Ich wähle Jochen Achenbach, weil ich mir von ihm eine aktiv gestaltete Politik erhoffe, bei der auch mal Neues Gewagt wird.

Kathrin Schmitt-Berge

Ich wähle Jochen Achenbach, weil mir jedes Gespräch mit ihm zeigt, mit wieviel Herzblut und Sachverstand er sich für die Weiterentwicklung der Stadt Biedenkopf und seinen Ortsteilen einsetzt. Seine Worte haben Inhalt, seine Ideen sind konkret, sein Engagement spürbar. Er hat einen Blick für notwendige Veränderungen, die unsere Stadt wiederbeleben können. Ich bin mir sicher, dass wir mit ihm als Bürgermeister sichtbare Fortschritte erleben werden.

Rolf-Gerald Wehn

Ich wähle Jochen, weil er vom ersten Gespräch ehrlich und menschlich mit einem umgeht und man sich verstanden fühlt.

Harald & Christina Müller

Ich kenne Jochen schon seit der Kindheit. Er ist ein ausgeglichener, netter, lustiger, hilfsbereiter und intelligenter Mensch, dem ich ohne Vorbehalt vertraue. Er ist einer der ehrgeizigsten Menschen, die ich persönlich kenne, insofern traue ich ihm das Bürgermeisteramt absolut zu.

Jochen hat unserer meiner Meinung nach die fachliche Kompetenz hinsichtlich Arbeitsweisen und Menschenführung, er ist vielschichtig vernetzt, und weiß auch damit umzugehen.
Als Alteingesessener kennt er die Probleme der Stadt und wird versuchen sie zu lösen, auch wenn es schwierig und teuer sein wird.

Wir können uns mit seinem Stadtbild Biedenkopfs identifizieren, finden seine Vorhaben gut und drücken ihm bei der Wahl alle Daumen.

Horst Bienhaus

Wenn ich dürfte, würde ich Jochen Achenbach wählen.

Jens Runkel

Ich wähle Jochen Achenbach, weil er neben den persönlichen und fachlichen Fähigkeiten auch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz mitbringt.

Dagmar Schwefler-Wellstein

Ich unterstütze Jochen Achenbach, weil er sich auch über seine eigenen Parteigrenzen hinaus für die Belange seiner Mitmenschen interessiert. Auch liegt ihm das Wohl der Kinder und Jugendlichen, sowie der Natur am Herzen. Weiterhin liegt sein Fokus nicht nur auf der Kernstadt Biedenkopf, sondern auch auf den zugehörigen Ortsteilen. 

Tobias Petri

Warum Jochen Achenbach? Weil er
der Meinung ist, dass Naturschutz und Wirtschaft kein Widerspruch sein muss!

Axel & Andrea Dillmann

Axel Dillmann:
ich unterstütze Jochen Achenbach bei seiner Kandidatur, weil ich ihn als jemand kennengelernt habe, dem die ganze Stadt und ihre positive Entwicklung sehr am Herzen liegt.
Er möchte nicht nur verwalten, sondern zum Wohle der ganzen Stadt positiv gestalten.
Außerdem ist er jemand, der sehr ausgleichend und vermittelnd moderiert, was als Bürgermeister sicherlich von unschätzbarem Wert ist.

Andrea Dillmann:
Ich schätze Jochen Achenbach als freundlichen, aufgeschlossenen Menschen, der sich offensichtlich sehr für die Belange der Stadt interessiert und der sich auch dafür einsetzen wird. Er macht auf mich einen bürgernahen Eindruck. Auf Grund seines beruflichen Werdegangs halte ich ihn ebenfalls für bestens geeignet.
Auch dass seine Frau Christine ihn unterstützt und sie hinter ihm steht finde ich sehr wertvoll.

Sabine Busch

Ich unterstütze Jochen Achenbach. Biedenkopf braucht neue Wege, keine Redner, sondern Macher. Als Kind unserer Stadt ist Jochen der Richtige, um unsere Visionen von einem neuen vielseitigen und belebten Biedenkopf umzusetzen.
Darum JA!

Ute Weigel

Ich wähle Jochen Achenbach, weil mich seine Freundlichkeit und Kompetenz überzeugt! Außerdem bin ich sicher, dass er als Bürgermeister auch unpopuläre Entscheidungen der Gremien den Bürgerinnen und Bürgern durch seine empathische Art plausibel erläutern kann. 

Hans-Jürgen Weigel

Ich wähle Jochen Achenbach, da er für mich die besten Gedanken hat, wie wir unsere schöne Stadt Biedenkopf weiterentwickeln können. 

Helmut Hilgardt

Ich wähle Jochen Achenbach, weil er motiviert und zukunftsorientiert ist und frischen Wind in unsere Region bringt. 

Fritz Schlagowsky

Ich unterstütze Jochen Achenbach im Wahlkampf, weil Jochen genauso seine Stadt liebt wie ich. 

Nadine Fenner

Jochen Achenbach ist für mich der perfekte Kandidat für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Biedenkopf, weil er den inneren Antrieb hat, Dinge bewegen und ändern zu wollen.

Für Biedenkopf gibt es in den nächsten Jahren viele Projekte zu bewältigen. Ich finde, Jochen besitzt die dafür benötigten Qualifikationen, denn er hat ein sehr gutes wirtschaftliches, finanztechnisches und politisches Verständnis und hat ein offenes Ohr für die Belange der Bürgerinnen und Bürger. 

Michael Wolf

Ich wähle Jochen Achenbach, weil Jochen keinen politischen Zwang verfolgt und durch seine Bürgernähe und Ehrlichkeit überzeugt und Vorschläge aus dem Bürgerbereich zulässt.